Gästebuch



Dein Name:
Dein Skype-Name:
Betreff:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 35Weiter -> 
Name:Ben
Zeit:11.03.2013 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Heeey ACAB,
schön das du wieder da bist.
Hoffe wir drehn bald mal wieder ein paar ründchen

Name:A.Cab
Zeit:10.03.2013 um 17:00 (UTC)
Nachricht:zurück aus Afrika

Name:BigSmoke
Zeit:26.02.2013 um 20:21 (UTC)
Nachricht:ACAB ohne dich fetzt das doch nich

Name:A.Cab
Zeit:26.02.2013 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Leider muss ich auch das zweite MS Rennen absagen.
Am Fr. muss ich bis 20 Uhr arbeiten& am Sa. flieg ich schon um 12 Uhr in Urlaub. Ich wünsch euch allen aber viel Spass und Erfolg.
Ich werd dann in Suzuka wieder ins Lenkrad greifen.

Name:Kaneloni
Zeit:23.02.2013 um 12:38 (UTC)
Nachricht:heeey leute ich habe morgen vor nen spontan event zu machen (geplant ist nascar) wir können aber auch was anderes fahren würde mich freuen wenn sich ein paar leute einfinden würden gruß loni

Name:Ben
Zeit:19.02.2013 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Ich bedanke mich für die vielen lieben glückwüsche.
Sehr lieb von euch allen.

Und auch großer und fetter dank an Andii und Maiko für den geilen Stream. Super Sache...

User: g--c--g
g--c--g
Offline
Zeit:18.02.2013 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Schönen guten Tag !

Hiermit wird angefragt, ob es möglich ist das 2.MS-Rennen bereits am Freitag (01.03.2013) zu fahren.

Es wäre schön wenn eine Entscheidung bis zum 25.02. fallen würde.

Name:Anderle
Zeit:10.02.2013 um 16:59 (UTC)
Nachricht:http://jalopnik.com/5982998/gt-academy-drivers-cant-race-in-real-life-because-theyre-too-fast?utm_source=jalopnik.com&utm_medium=recirculation&utm_campaign=recirculation

grüße euch, jungs !
hoffe euch gehts gut, und hab hier vorhin n ganz netten beitrag - leider auf englisch - über gran turismo 5 gefunden und die gt academy ...

freudige grüße

Anderle

Name:Ben
Zeit:10.02.2013 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Jo fänd ich auch gut!

Name:ACAB
Zeit:08.02.2013 um 18:15 (UTC)
Nachricht:He Leute ich hab mir mal n Kopf gemacht über die Rennlänge des ersten ALMS Rennens. Als durchschnitts Rundenzeit 1:27.000, dann müssten wir mit 85 Runden gut auskommen. Es wäre auch gut wenn wir uns alle schon um 17:30 treffen würden, damit wir auch rechtzeitig Anfangen mit dem Rennen. Was sagt ihr denn dazu???

Copyright © 2022 onlinesimracer 2013


Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden